AA

Adipositas Vorarlberg: Vereinswanderausflug zur Wormser Hütte

Adipositas Vorarlberg
Adipositas Vorarlberg ©Oliver Wellschreiber

Der Verein Adipositas Vorarlberg veranstaltete mit seinen Magenband- bzw. Bypassträger den jährlichen Wanderausflug. Wir fuhren von Schruns aus mit der Hochjochbahn hinauf und wanderten dann 1,5 Stunden zur Wormserhütte auf 2307m. Alle 24 Teilnehmer waren von dem traumhaften Wetter und der unbeschreiblich schönen Aussicht überwältigt. Der Aufstieg brachte so manchen an seine Grenzen, jedoch haben sich alle tapfer bis zur Hütte durchgeschlagen. Nach dem Mittagessen haben sich einige noch zum Gipfelkreuz aufgemacht. Im Tal wieder angekommen gab es noch einen gemütlichen “Abschiedshock”. Wir möchten der Sigrund und Monika für die tolle, herausfordernde Wanderung danken und freuen uns auf den nächstjährigen Ausflug.
Infos:
www.adipositas-vorarlberg.at
Obmann/ Gründer Oliver Wellschreiber 0664 2326126
Selbsthilfegruppeabende finden jeden dritten Donnerstag im Monat statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Adipositas Vorarlberg: Vereinswanderausflug zur Wormser Hütte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen