Adi Hütter sprach am Donnerstag beim Vorarlberger Wirtschaftsforum über die richtige Motivation. In "Vorarlberg LIVE" sprach er im Vorfeld über seine Karriere und die Lehren, die er aus einem Jahr bei Borussia Mönchengladbach gezogen hat.
Hütter hat seinen Vertrag mit Borussia Mönchengladbach im vergangenen Jahr vorzeitig beendet. Es habe mehrere Faktoren gegeben, warum es zu diesem Schritt gekommen sein. Ein Punkt sei der Weggang von Max Eberle gewesen, der Hütter von Frankfurt weggelotst habe. Nur drei Monate nach dem ersten Arbeitstag des Trainers habe Eberle den Verein verlassen. "Das war ein schwerer Schlag." Auch die Zusammenarbeit mit der Mannschaft habe nicht wie gewünscht funktioniert. "Ich habe es nicht geschafft, die Mannschaft dort hinzubringen, wie ich es mir vorgestellt habe."
Er habe mehrere Monate kein Fußball angeschaut, mittlerweile sie die Lust aber wieder geweckt.
Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.