AA

Adi Hütter neuer Trainer des SCR Altach

Adi Hütter tritt die Nachfolge von Georg Zellhofer als Trainer des Bundesliga-Absteigers Altach an. Der Ex-Nationalspieler unterschrieb bei den Rheindörf­lern einen Einjahresvertrag.

Der gebürtige Altacher Adi Hütter kehrt als Trainer zu dem Verein zurück der Ausgangspunkt seiner Karriere als Spieler war. Der ehemalige Nationalspieler, mehrfache österreichische Meister und UEFA Cup Final Teilnehmer von 1994 freut sich zu seinem Stammclub zurück kehren zu können. Nach seiner ersten Trainerstation bei den Red Bull Juniors erhält er einen 1-Jahres-Vertrag.

In einer ersten Stellungnahme meinte er: “Ich freue mich über das Vertrauen des Clubs.” Weiters betont er, dass Altach für ihn auch eine Herzensangelegenheit darstellt. Nach dem bedauerlichen Abstieg stehe man vor einer großen Herausforderung eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Gemeinsam mit Sportdirektor Walter Hörmann habe er jedoch auch Zeit das Gesicht der Mannschaft maßgeblich zu prägen. “Für viele Österreichische Spieler ist der CASHPOINT SCR Altach eine sehr gute Adresse im Österreichischen Fußball geworden.”

Der CASHPOINT SCR Altach freut sich, dass sein großer Sohn wieder nach Hause gekommen ist und hofft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Willkommen zu Hause Adi! (Quelle: SCRA)

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Adi Hütter neuer Trainer des SCR Altach