AA

ADEG Lochau unter neuer Führung

Lochau – Die ersten beiden Verkaufswochenenden im neu adaptierten Geschäft waren bereits ein schöner Erfolg, so die neue Geschäftsführerin im Lochauer Adeg-Markthaus, Gerda Stöckle aus Hörbranz. Wir hoffen auf die Lochauer und auch darauf, dass wir die vielen früheren Kunden wieder zurückgewinnen können. 

Mit neuem Schwung und Elan will die engagierte und ambitionierte Marktchefin hier einen Neustart hinlegen. Nahezu 25 Jahre haben viele Lochauer und zahlreiche Kunden auch von auswärts die hervorragende Qualität in allen Bereichen sowie das persönliche Ambiente im damaligen „Markthaus Tiefenbacher“ sehr geschätzt. Und genau da will Gerda Stöckle wieder anschließen. Qualität, regionale Produkte, Frische-Sortiments und ein perfekter Kundenservice, großteils mit dem bewährten Verkaufsteam aus den Zeiten von Hannes Tiefenbacher mit Herta Linder, Evelyn Wucher, Annelies Suppan, Margret Berngruber, Magdalena Reinalter, Anneliese Schlattinger, Conny Moosbrugger und Janine Pfleger, sorgen nun im Adeg-Markt wieder für das gewohnte Einkaufserlebnis.

„Wir sind sehr froh, dass es diesen wichtigen Nahversorger mitten im Dorf auch weiterhin gibt, ist doch der Adeg für uns Lochauer nicht nur Einkaufsstätte, sondern im Besonderen auch ein willkommener Treffpunkt für Begegnungen und Gespräche“, unterstreicht Bürgermeister Xaver Sinz die wirtschaftliche und soziale Bedeutung dieses Geschäftes.

Gemeindereporter: Manfred Schallert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • ADEG Lochau unter neuer Führung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen