AA

Adaptierungsarbeiten im Sportheim Hoferfeld laufen auf Hochtouren

Fliesenleger Jürgen Amann (Art Bad) mit Gerold Apollonio vom Bauamt der Gemeinde Lochau auf der „Baustelle“.
Fliesenleger Jürgen Amann (Art Bad) mit Gerold Apollonio vom Bauamt der Gemeinde Lochau auf der „Baustelle“. ©Schallert
Lochau. Das gesamte Erdgeschoß des Sportheimes Am Hoferfeld wird umfassend saniert. Die Gemeinde stellt für diese höchst notwendigen Adaptierungen dem SV Typico Lochau insgesamt rund 100.000 Euro aus dem eigenen Budget zur Verfügung.
Das Erdgeschoß des Sportheimes Am Hoferfeld wird umfassend saniert.

Die Arbeiten im Eingangsbereich mit Bodenfliesung, Instandsetzung der Türen und des Stiegenaufganges sowie der Erneuerung der öffentlichen WC-Anlagen für Damen und Herren konnten in der ersten Bauetappe bereits im Spätherbst erfolgreich abgeschlossen werden. Derzeit werden die vier Umkleidekabinen für die Heim- und Gastmannschaften samt den Dusch- und WC-Anlagen neu installiert, neu gefliest und entsprechend eingerichtet. Dazu kommen auch die Räumlichkeiten für die Schiedsrichter und das Büro. Abschließend wird das ganze Erdgeschoß samt den Decken neu ausgemalt.

Mit der Tischlerei Forster, Malerbetrieb Hörburger, Installateur Loretz oder Fliesenleger Art Bad Zuder Dieter sind hier speziell anerkannte Firmen aus der Region an der Arbeit. Bis zum Start der Fußballfrühjahrsmeisterschaft Anfang April sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Adaptierungsarbeiten im Sportheim Hoferfeld laufen auf Hochtouren