Aus einer Idee „etwas Ausgefallenes, nicht Alltägliches” zu entwickeln, wurde im Jahr 2006 ein beliebtes Event für Boarder, Biker, Extremsportler und fun-sport Begeisterte entwickelt: Die Corona Sprungtage.
Die Veranstaltung läutete kultmäßig die Sommersaison ein und genoss wieder große Beliebtheit. Die Kombination aus Teilnehmern, welche ihr Können auf Blades, Bikes und selbst gebastelten Vehikeln inmitten des Freibads in Gisingen auf einer eigens intensiv und einzigartig gebauten Rampe zur Schau stellten, umrundet von zahlreichen Besuchern, machen den Reiz der Veranstaltung aus.
Water-Slackline-Contest
Auch in den Springpausen war für Unterhaltung gesorgt, denn zwischen den Jumps fand ein Water-Slackline-Contest statt, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.
Festival-Hintergrundsound und ein Moderator, welcher in der Snow- und Extremsportszene weit über die Grenzen hinaus bekannt ist, sorgten für beste Stimmung. Die einzigartige Atmosphäre ließ den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für Besucher, Teilnehmer, Stadtvertreter, Sponsoren und Partner werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.