Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Action beim Corona Sprungtag in Gisingen

Spektakuläre Jumps
Spektakuläre Jumps ©VOL.AT/Vlack
Feldkirch - Actiongeladen, spektakulär und ein wenig crazy ging es am Samstag im Waldbad Gisingen zu. Beim legendären Corona-Sprungtag wurden wieder spektakuläre Sprünge gezeigt.
Corona Spruntag 2014
Sprünge ins kühle Nass

Aus einer Idee „etwas Ausgefallenes, nicht Alltägliches” zu entwickeln, wurde im Jahr 2006 ein beliebtes Event für Boarder, Biker, Extremsportler und fun-sport Begeisterte entwickelt: Die Corona Sprungtage.

Die Veranstaltung läutete kultmäßig die Sommersaison ein und genoss wieder große Beliebtheit. Die Kombination aus Teilnehmern, welche ihr Können auf Blades, Bikes und selbst gebastelten Vehikeln inmitten des Freibads in Gisingen auf einer eigens intensiv und einzigartig gebauten Rampe zur Schau stellten, umrundet von zahlreichen Besuchern, machen den Reiz der Veranstaltung aus.

Water-Slackline-Contest

Auch in den Springpausen war für Unterhaltung gesorgt, denn zwischen den Jumps fand ein Water-Slackline-Contest statt, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.

Festival-Hintergrundsound und ein Moderator, welcher in der Snow- und Extremsportszene weit über die Grenzen hinaus bekannt ist, sorgten für beste Stimmung. Die einzigartige Atmosphäre ließ den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für Besucher, Teilnehmer, Stadtvertreter, Sponsoren und Partner werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Feldkirch
  • Action beim Corona Sprungtag in Gisingen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen