AA

Acryl Bilder Ausstellung

Wir, Erika und Günter Prosch beschäftigen uns seit 2010 mit der Malerei. Eine Freundin brachte uns als Gastgeschenk Pinsel und Farbe mit und legte somit den Grundstein für unser Hobby .


Unsere Bilder können wieder vom 26.10.2012 bis einschließlich o1.11. 2012 bei der Firma Loacker Resycling in Götzis im ehemaligen Gebäude der Firmen Stark und SERO PIONT besichtigt werden.

Malen als Ausgleich zum Tagesgschehen
„Unsere Bilder entstehen aus mehreren Anlässen, dem Ideenreichtum und unserem Erinnerungsvermögen, aber auch aus Motiven aus der Natur, der Fotografie oder den Wünschen unseres Freundes- und Bekanntenkreises. Die Bilder dienen zu unserer Entspannung und spiegeln zum Teil auch unsere Befindlichkeit und Gemütsregung wieder. Sie sind zum Teil ein Spiegel unsere Denkens und Handelns und geben somit auch einen Teil unserer Persönlichkeit preis.

Acryl und Materialmix
Wir verwenden Acrylfarben, wobei jeder von uns beiden eine eigene Technik entwickelt hat, diese Farben zur Geltung zu bringen. Wir verwenden zusätzlich alle möglichen Materialien, die uns in die Hände fallen – Schnüre, alte Blechdosen, Sand, Malerkrepp, Drähte und vieles mehr.

Die Bilder können vom 26.10.2012 bis einschließlich 01. 11. 2012 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr bei freiem Eintrit besichtigt werden .

Wir bitten wieder um Spenden für die Aktion Götzner für Götzner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Acryl Bilder Ausstellung