AA

Acht Rote Teufel im All-Star-Team

In der Sporthalle am See in Hard findet am 14. März die Österreich-Premiere des ALL-STAR-GAME statt.
In der Sporthalle am See in Hard findet am 14. März die Österreich-Premiere des ALL-STAR-GAME statt. ©ALPLA HC Hard/Walter Zaponig
Knapp 15.000 Handballfans gaben beim Online-Voting für das ALL-STAR-GAME am Dienstag, 14. März, in Hard ihre Stimme ab. Anpfiff der Österreich-Premiere in der Sporthalle am See ist um 19.30 Uhr.
ALL-STAR-GAME 2017

Die Dominanz des ALPLA HC Hard in dieser Saison spiegelt sich auch bei der Österreich-Premiere des elograph-ALL-STAR-GAME 2017 wieder. Gleich acht Akteure des Tabellenführers wurden von den Fans ins All-Star-Team der Handball Liga Austria (HLA) gewählt. Knapp 15.000 Fans beteiligten sich am Online-Voting.

 Mit Golub Doknic, Thomas Weber, Michael Knauth, Gerald Zeiner, Marko Tanaskovic, Domagoj Surac und Roland Schlinger werden sieben Spieler der Roten Teufel auf die HLA-Auswahl auflaufen. Dazu kommt mit Coach Petr Hrachovec ein weiterer Harder.

 Gegner des HLA-All-Star-Teams am kommenden Dienstag um 19.30 Uhr in der Sporthalle am See in Hard wird eine in Hinblick auf die bevorstehende Heim-EM nominierte ÖHB-Auswahl sein. Im Future Team 2020 sind mit Lukas Herburger und Konrad Wurst zwei weitere Harder im Einsatz.

 Bis Donnerstag bietet der ALPLA HC Hard noch vergünstigte Gruppentickets für die erstmals in Österreich ausgetragene Veranstaltung an. Ein Gruppenticket für 20 Personen kostet 150 Euro.

 Einzeltickets zum Preis von 12 Euro (Erwachsene) bzw. 8 Euro (Kinder ab sechs Jahre, Studenten und Senioren) gibt es im Vorverkauf bei der Drogerie Jochum und Trafik Wallner in Hard.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Acht Rote Teufel im All-Star-Team