Dieses Jahr präsentieren wir die Columbo-Hommage „Falkner und die Liebe eines Lebens“ von Oliver Jungwirth aus Innerösterreich und weitere Kurzfilme von Andreas Reisenbauer, Thomas Zeug und Counterpart Entertainment.
In Krimi „Falkner und die Liebe eines Lebens“ wird Edwin Ecker, ein erfolgreicher Immobilienmakler von seinem Bruder erpresst. Im Jähzorn erschlägt er ihn und lässt es wie einen Raubüberfall aussehen. Mit dem seiner Meinung nach perfekten Alibi kehrt er nach Hause zurück. Scheinbar erfolgreich. Doch dann beginnt Inspektor Falkner zu ermitteln. Der Krimi wurde in Haag am Hausruck gedreht und lief bereit erfolgreich in einigen Kinos und auf Festivals.
Andreas Reisenbauer zeigt in seinem Kurzfilm die gefährlichen Folgen des Raubtierkapitalismus auf, während uns Counterpart Entertainment wie gewohnt mit Action unterhält. Und auch die zwei beliebten Aliens von Thomas Zeug erleben eine actiongeladene Zeit. Aber was ist schon Zeit?
Eintritt frei
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.