Abschnittsübung der Hochmontafoner Feuerwehren

Um der Realität möglichst nahe zu kommen, erfolgte die Übung bei laufendem Hotelbetrieb. 77 Personen, Gäste und Feuerwehrjugend, waren im Gebäude und auf den Balkonen, die von Atemschutztrupps unter Einsatz der Drehleiter Montafon gerettet und in Sicherheit gebracht wurden. Neben der Feuerwehr Gaschurn beteiligten sich auch die Wehren von Partenen, Gortipohl, St. Gallenkirch und Gargellen an der Übung. Als Beobachter waren Bürgermeister Martin Netzer, Bezirksfeuerwehrinspektor Christof Feuerstein, Abschnittskommandant Josef Schönherr, die Kommandanten Siegfried Gschaider, Werner Netzer und Georg Oberhauser sowie Altkommandant Wilfried Berger und Gruppenkommandant Reinhard Felder vor Ort. Zum Abschluss der Übung wurden alle Beteiligten, Gäste wie Feuerwehrmänner, vom Direktor des Hotels, Daniel Kinast, zu einer deftigen Jause eingeladen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.