AA

Abschlußveranstaltung Seminar: Gärtnern wie einst unsere Oma

Gärtnern wie einst unsere Oma
Gärtnern wie einst unsere Oma ©OGV Nüziders
Am 4. Juli trafen sich am Nachmittag, trotz Hitze, viele Gartenfreunde um bei der Gärtnerei Metzler in Ludesch Gartentipps zu erhalten.
Gärtnern wie einst unsere Oma

Besitzer Paul Metzler sowie Gartenspezialist Bernhard Huchler führten durch die Gärtnerei und informierten, was im Sommer im Garten alles zu tun ist. Viel Wissenswertes von der Ansaat, Pflege, Schädlingsbekämpfung etc. wurde den Seminarbesuchern eindrucksvoll vermittelt.Familie Metzler baut neben Salaten, Kohl- und Zwiebelgemüse auch verschiedenste Fruchtgemüsearten wie Tomaten, Kürbisse, Paprika, Gurken, etc. an und diese sind im hofeigenen Laden zu bekommen. Aber auch Zierpflanzen aus eigener Züchtung hat er im Programm.

Bei Kuchen und Erfrischungen konnten sich die Gartenfreunde noch austauschen und bedankten sich herzlich bei Paul und Bernhard für die Führung sowie bei OGV Gebietsleiter Franz Meyer für die erfolgreiche Organisation der Seminarreihe. Weitere INFO‘S und Bilder auf unserer Homepage www.ogv-nueziders.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abschlußveranstaltung Seminar: Gärtnern wie einst unsere Oma