AA

Abschlusstreffen der Jungmusik

Die Jungmusik hatte beim Abschlusstreffen sichtlich Spaß
Die Jungmusik hatte beim Abschlusstreffen sichtlich Spaß © BMV Nenzing
Vor der Sommperpause trafen sich die Jungmusikanten noch einmal zu einem Spielenachmittag und Grillabend.
Abschlusstreffen der Jungmusik

Am Samstag, den 27. Juni 2020 veranstaltete das Jugendteam des BMV Nenzing einen Abschlussabend für die Jungmusik. Nachdem sich die Jungmusik aufgrund der Coronasituation seit fast vier Monaten nicht treffen konnte, war die Freude um das Wiedersehen groß. Ein abwechslungsreicher Abend erwartete die insgesamt 11 Jungmusikanten und fünf Erwachsenen aus dem Jugendteam. Neben verschiedenen Spielmöglichkeiten wie Crocket, Frisbee, Straßenmalerei, Pizza-Twister, Werwölfe, Bauerncharade und mehr durften gegrilltes Essen und leckere Muffins nicht fehlen. Trotz des unbeständigen Sommerwetters war der Samstagabend ein toller Abschluss. Die erste Jungmusikprobe im Herbst können wir kaum erwarten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abschlusstreffen der Jungmusik