AA

Abschlusstraining einer ungewöhnlichen Saison

Abschlusstraining SC Klostertal
Abschlusstraining SC Klostertal ©Verein
Anfang April trainierten die Klostertaler Kaderläufer zum letzten Mal in dieser Saison.

Das letzte gemeinsame Training des Kinder- und Schüler-Kader des SC Klostertal fand bei trübem Wetter statt. Nichtsdestotrotz hatten die Kinder und Schüler sichtlich Spaß bei besten Schneeverhältnissen ihrem Hobby zu frönen. Aufgrund Corona konnten in diesem Jahr keine Rennen stattfinden, doch die Kinder und Schüler besuchten fleißig die Trainings.

Der Vorstand des SC Klostertal bedankt sich bei allen Kindern und Schüler, besonders auch bei allen Trainern für ihren Einsatz während der Saison. Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern, die den Nachwuchsläufern den Besuch des Trainings ermöglichen.

Nach einer Regenerationsphase startet der SC Klostertal mit Konditionseinheiten in die Vorbereitungsphase, damit alle bestens für den nächsten Winter gerüstet sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Abschlusstraining einer ungewöhnlichen Saison