AA

Abschlusssieg für Günter Inmann

Günter Inmann konnte seinen Vorjahressieg in Tschechien wiederholen.
Günter Inmann konnte seinen Vorjahressieg in Tschechien wiederholen. ©VOL.AT/Privat
Hohenems. Erfolgreicher Abschluss der Indoor-Saison für den Weltranglisten-Dritten Günter Inmann beim stark besetzten Turnier in Tschechien.

Zum Abschluss der Indoor Minigolfsaison konnte sich Inmann Günter erneut erfolgreich durchsetzen. Letzen Sonntag konnte Inmann beim 24 Stunden Paar – Marathon in Decin (Cze) den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen. Dieses Jahr startete Inmann mit der tschechischen Spielpartnerin Tietzova Katerina (tschechische Meisterin und EC Siegerin 2010). Sie feierte an der Seite von Inmann nach einer krankheitsbedingten Spielpause von 8 Monaten ein erfolgreiches Comeback.

Dieses Jahr war das Turnier mit 19 Teams aus Cze, Svk, Ger, Aut, Fin sehr stark besetzt und der Sieg musste hart erkämpft werden. Nach mäßigem Start und zwischenzeitlich bis zu 19 Schlägen Rückstand nach den ersten 5 Runden setzten sich die beiden Topsportler mit konstant guten Runden bis in den frühen Sonntag morgen (gespielt wurde von Sa, 12:00 bis So 12:00) dann aber ab der 14. Runde an die Spitze. Diese Führung gaben sie bis zum Schluss nicht mehr ab und konnten mit 14 Schlägen Vorsprung gewinnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Abschlusssieg für Günter Inmann