AA

Abschlussfest des Kindergarten Silbertal

Hej wir sind Piraten...
Hej wir sind Piraten... ©Monika Dönz-Breuss
Vergangenen Donnerstag feierten die Kindergartenpädagoginnen Alexandra, Franziska, Martina und Angelika mit allen Kindern sowie deren Familien ein riesiges Piratenfest.
Abschlussfest des Kindergarten Silbertal 2012

Nach der Aufführung des Piratenliedes durch die Kinder konnten die Familien mit ihren Kindern einen Spieleparcour absolvieren, bei welchem verschiedene knifflige Aufgaben bestanden werden mussten. Im Anschluss durfte jedes Kind am Glücksrad drehen und einen Sofortpreis in Empfang nehmen.

Das anschließende vielfältige Buffet wurde nicht nur von den Kindern sondern auch von den Eltern regelrecht gestürmt.

Ein herzliches Dankeschön an Alexandra, Franziska, Martina und Angelika für alles, was sie mit unseren Kindern im vergangenen Jahr erarbeitet, erlebt und aufgeführt haben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abschlussfest des Kindergarten Silbertal