Mit drei Tanzgruppen wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Zum krönenden Abschluss traf man sich im Hotel „ Montafonerhof „ in Tschagguns. Nach dem Präsidentin Petra Frainer alle begrüßt und sich für die gute Arbeit bei den Tanztrainern bedankt hatte, legte die Band „ Hubi und Didi“ los und ließ keine Wünsche offen. Mit ihrem Sound brachten sie vom ersten Ton an, eine lässige und beschwingte Stimmung aufs Tanzparkett. Ein Höhepunkt war der Vortrag der Dienstag – Hobbygruppe, geführt von Ingrid und Gerhard Salzgeber, die in lockerer Art und Weise den Sirtaki vortanzten und anschließend bei einer Zugabe alle eingeladen haben, beim Sirtaki mit zu „schweben“.
Wir bedanken uns bei Vergnügungsbeirätin Eunike Lampert für die perfekte Organisation, dem Clubfotographen Didi Frainer der viele Höhepunkte festgehalten hat, bei der Fa. Dallus für das sehr elegante Geschenk an jede Dame und bei der Fa. Optik Bitschi, für den gesponserten Aperitif. Mit einem „Slow, slow, quick, quick…“ wurde vereinbart, sich über den Sommer bei Tanzabenden zu treffen und im Herbst voll motiviert ins neue Tanzjahr, mit vielen interessanten Angeboten einzusteigen. http://www.bludance.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.