Abschlußfeier der Schachjugend Frastanz

Unsere Schachprinzessinnen Rebecca und Ilaýda mit Hugo.
Unsere Schachprinzessinnen Rebecca und Ilaýda mit Hugo. ©Josef Steinlechner
Am Freitag den 27. Juni traf sich die Frastanzer Schachjugend zur Abschlußfeier  der langen und anstrengenden Schachsaison. Unser Maskottchen Hugo sorgte für schönstes Sommerwetter während der Wanderung zum Wildpark auf dem Ardetzenberg.
Saisonabschluß

 Nachdem wir ausgiebig alle Tiere bestaunt, und auch eventuelle “Verwandschaften” diskutiert hatten, erreichten wir schon bald den Grillplatz. Dort erwartete uns bereits Leon´s Mutter Tanja und verwöhnte uns mit ausgezeichnet zubereiteten Würsten und natürlich auch Getränken. Wenn Leon nur halb so engagiert spielen würde wie seine Mutter grillt, hätte unsere Truppe bereits einen Großmeister !!

Nach dieser Stärkung gab es dann natürlich auch Gelegenheit zu Spaß und Spiel, natürlich auch Schach, bevor wir dann  die Saison mit der Verleihung der Urkunden und Anerkennungspreise offiziell beendeten.

Es war wirklich ein schöner und gelungener Ausflug, der allen Spaß machte, und dank der Grillkünste von Frau Tanja Hofer-Schneider auch noch ein Gaumenschmaus.

Die Schachjugend Frastanz wünscht allen Freunden und Sponsoren einen schönen und erholsamen Sommer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Abschlußfeier der Schachjugend Frastanz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen