Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Abschluss und Abschied im Kindergarten Meiningen

Grüffelotheater im Kindergarten Meiningen
Grüffelotheater im Kindergarten Meiningen ©Kindergarten Meiningen
Für die einen gibt es ein Wiedersehen im Herbst, für die anderen beginnt eben dann mit dem Eintritt in die Schule ein neuer Lebensabschnitt.
Kindergarten Meiningen Abschluss

 Ein Abschiedsfest gab es für alle, liebevoll gestaltet von den Pädagoginnen im Kindergarten Meiningen.

Die “Großgrüppler” wurden mit einem Ritual in die Volksschule verabschiedet. Dort wartete schon Direktorin Hermine Hebenstreit auf ihre künftigen Schützlinge. Zum Abschied bekamen die Kinder noch ihre persönlich gestalteten “Ich” Mappen überreicht. Für alle Kindergärtler inszenierten die Pädagoginnen in der letzten Kindergartenwoche das Bilderbuch vom Grüffelo. Zum Schluss gab es noch süße Melonen gegen Hunger und Durst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abschluss und Abschied im Kindergarten Meiningen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen