AA

Abschluss der Meisterschaft: SV typico Lochau gegen SC Fußach

Die Kampfmannschaft des SV typico Lochau will im letzten Heimspiel gegen den SC Fußach noch einmal drei Punkte.
Die Kampfmannschaft des SV typico Lochau will im letzten Heimspiel gegen den SC Fußach noch einmal drei Punkte. ©Schallert
Lochau. Großer Showdown im Stadion Hoferfeld! Zum letzten Spiel der Meisterschaft empfängt der SV typico Lochau am Samstag, 15. Juni, um 17 Uhr den SC Fußach. Das 1b Team spielt um 15 Uhr gegen Austria Lustenau 1b. Und davor ist noch der Nachwuchs im Einsatz.

Beim letzten Heimspiel am Samstag kommt es zum großen Showdown im Stadion Hoferfeld. Spiele der Nachwuchs-Teams, des 1b-Junior-Teams sowie der ersten Kampfmannschaft stehen auf dem Programm. Dazu gibt es die große Verlosung des SVL-Gewinnspiels.

Beim SV typico Lochau zeigt man sich mit den gezeigten Leistungen in der ersten „Vorarlbergliga“-Saison sowie dem 15. Tabellenplatz und den 36 (!) Punkten recht zufrieden. Zusammen mit den Fans wird am Samstag auf dem Hoferfeld jedenfalls kräftig gefeiert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Abschluss der Meisterschaft: SV typico Lochau gegen SC Fußach