AA

Abschiedsvorstellung von Emmerich Stark

Abschiedsspiel von zwei verdienten Funktionären und Ex-Kickern.
Abschiedsspiel von zwei verdienten Funktionären und Ex-Kickern. ©Thomas Knobel

Mäder. Das Ergebnis war zweitrangig (9:3 für den Tennisklub Mäder) bei der Abschiedsvorstellung von Emmerich Stark, welcher zum letzten Mal in der AH-Mannschaft von Simon Installationen FC Mäder gespielt hat. Emmerich Stark war zwei Jahrzehnte lang Trainer der AH-Truppe und wurde vor geraumer Zeit zum neuen Obmann des Traditionsverein in Mäder gewählt. Natürlich kam nach dem Abschiedsspiel das Gesellige im eigenen Klubheim nicht zu kurz. Über viele schöne Stunden und glorreiche Spiele der letzten Jahre wurde gesprochen und so mancher Auftritt analysiert.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Mäder
  • Abschiedsvorstellung von Emmerich Stark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen