Abschied und das neue Projekt in den Startlöchern

FELDKIRCH. In den letzten Jahren hat der Feldkircher Quadro Ernst, alias Ernst Robol für den Verein Netz für Kinder eine imposante Spendensumme von mehr als 50.000 Euro gesammelt. „Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei allen kleinen und großen Sponsoren für die großartige Unterstützung bedanken. Es ist jetzt aber an der Zeit ein neues Projekt bald in Angriff zu nehmen“, sagt Quadro Ernst. Vor Kurzem gab es seitens von Netz für Kinder Obmann Hubert Löffler und Mitarbeiterin Conny Amann in einem Gespräch mit Quadro Ernst nochmals die Bestätigung der hohen Spendensumme und große Dankesworte. Welche Sozialeinrichtung nun Quadro Ernst künftig mit Spenden fördern wird, hat der Feldkircher noch nicht verraten. Es bleibt spannend.VN-TK
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.