AA

Abschied des Sportreferenten

Sportstadtrat Friedl Dold dankte Josef Felder für seine geleistete Arbeit
Sportstadtrat Friedl Dold dankte Josef Felder für seine geleistete Arbeit ©Luggi Knobel
Fünf Jahre war Josef Felder der Sportreferent der Stadt Hohenems. Im Rahmen der Ehrung der Nachwuchssportler in der Grafenstadt wurde er seitens der Stadt verabschiedet.
Abschied von Josef Felder

Ehre wem Ehre gebührt. So geschehen im Rahmen der Ehrung der Nachwuchssportler in Hohenems, welche von der Stadt Hohenems im Zweijahresrhythmus durchgeführt wird. Zum Abschluss der Ehrung wurde dem scheidenden Sportreferenten Josef Felder ein großer Dank von der Stadt für seine geleistete Arbeit ausgesprochen. Mit Michael Derka wurde schon ein neuer Sportreferent für die Stadt Hohenems gefunden. Felder war bei den vielen Sportverreinen in Hohenems äußerst beliebt und war immer für die Klubs da.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Abschied des Sportreferenten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen