AA

Abonnenten der VN als Theaterfreunde

©VN/ md franc
Bregenz - Abonnent der Vorarlberger Nachrichten zu sein, macht sich bezahlt.
Bilder aus Bregenz

Darin sind sich auch jene zahlreichen Abonnenten einig, welche auf Einladung der auflagenstärksten Tageszeitung im Lande ins Vorarlberger Landestheater nach Bregenz geladen waren.

Begeisterte Schar Geladener

Auf dem Programm stand diesmal das Stück „Woyzeck“ unter der Regie von Alexander Kubelka. Die Inszenierung, in welcher Heinz Weixelbraun die Hauptrolle spielte, hatten sich nicht nur Irene Hagen, Maria Gorbach oder Anna und Rosmarie Herburger mit Irmi Spiegel nicht entgehen lassen. Auch Arno und Birgit Masal sowie Norbert und Renate Mähr, Erich und Monika Kirner sowie Marlis Burtscher und Sigrid Miemelauer hatten spontan Gratiskarten reservieren lassen und sich in die Landeshauptstadt an den Bodensee aufgemacht. Ebenso unter der begeisterten Schar von geladenen Gästen: Regina Österle, Arno Walser, Heidi Floriani, Herbert Pazal, Eberhard Hoffmann, Irmgard Holzer, Tina Barbisch sowie Gerald Reitmayr, Marc Walser und Christa Küng.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Abonnenten der VN als Theaterfreunde