AA

Abgestelltes Auto rollt in den Bach

Nicht der ideale Parkplatz, aber zumindest meistens zu haben.
Nicht der ideale Parkplatz, aber zumindest meistens zu haben. ©Einsatzdoku
Am Dienstag Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf zu einem ganz speziellen Einsatz gerufen: Da hatte wohl jemand die Handbremse vergessen...
Da rollt es hin...

Ein Auto, das vor einem Einfamilienhaus abgestellte war, machte sich aus ungeklärter Ursache selbständig und rollte in die Schmida. Der Fahrzeughalter hatte keine Chance, den Wagen selbst zu bergen. Die örtlich zuständige Feuerwehr Großweikersdorf barg den PKW mittels Ladekran des Wechselladefahrzeuges aus der Schmida und stellte ihn gesichert vor dem Haus ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Abgestelltes Auto rollt in den Bach