Abgängiger Pensionist tot aufgefunden
Der 64-jährige Pensionist aus dem Bezirk Murtal war am Sonntag gegen 14.00 Uhr von seinem Wohnhaus aus mit seinem Pkw in Richtung Sommerthörl zwischen Möderbrugg und Gaal gefahren. Nachdem er telefonisch nicht mehr erreichbar war, wandte sich seine Ehefrau an die Polizei. Sogleich wurde eine Suchaktion eingeleitet.
Der Obersteirer wurde schließlich am Dienstag gegen 10.40 Uhr von den Einsatzkräften neben dem markierten Wanderweg zwischen der Wildinghöhe und der Schöntalhöhe, etwa eineinhalb Kilometer südöstlich des Sommerthörls, tot aufgefunden. Er dürfte aufgrund der Zuckerentgleisung über einen Baumstumpf gestürzt und anschließend gestorben sein. Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden, wie die Polizeiinspektion Seckau mitteilte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.