Abgängige 94-Jährige in Wien-Favoriten wieder aufgefunden

Um 18:30 Uhr meldete ein Pensionistenheim, dass eine 94-jährige demente und sehbeeinträchtigte Frau seit den Nachmittagsstunden abgängig ist. Beamte des Stadtpolizeikommandos Wien-Favoriten trafen sofort alle Maßnahmen um die Frau so rasch als möglich zu finden.
94-jährige Frau in Wien-Favoriten konnte wieder gefunden werden
Neben umfangreichen Erhebungen wurde die unmittelbare Umgebung des Pensionistenheimes sowie die alte Wohnadresse der Frau bestreift. Schlussendlich konnte die 94-Jährige gegen 22:00 Uhr durch den Polizeihubschrauber im Bereich des Wienerberges aufgefunden werden. Polizisten begaben sich sofort an die Auffindungsstelle und konnten die Frau am Boden liegend aber unverletzt vorfinden und wohlauf in das Pensionistenheim zurückbringen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.