AA

Abbrucharbeiten beginnen

Die Aussenisolierung beim ehemaligen VKW Gebäude wird abgetragen.
Die Aussenisolierung beim ehemaligen VKW Gebäude wird abgetragen. ©hwe
Das derzeitige Geschäftslokal platzt aus allen Nähten. So ist es nicht verwunderlich, dass die Spar Handelskette ein neues, größeres Geschäft anstrebt. Aus diesem Grunde erwarb man den Grund des ehemaligen VKW Gebäudes, nur ca. 200 Meter weit vom jetzigen Lokal entfernt.
Sparmarkt Sulz


Hier wird ein rund 750 m2 großer neuer, den heutigen Anforderungen entsprechender Sparmarkt errichtet.

Nachdem nun alle Baubescheide eingetroffen sind, beginnt man an der Müsinenstraße mit den Abbrucharbeiten des ehemaligen VKW – Gebäudes.
Die Fenster wurden bereits, nun wird die Außenisolierung entfernt ehe das Gebäude dem Erdboden gleich gemacht wird und der Spatenstich erfolgt.
Die Eröffnung des für die Nahversorgung sehr wichtigen Spar Marktes ist für den Herbst dieses Jahres vorgesehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abbrucharbeiten beginnen