Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ab sofort ist es im Dreiklang noch gemütlicher

©ARGE Dreiklang
Dreiklang Schnifis/Düns/Dünserberg: Gemütliche Liegestühle laden in der Region nun zum Entspannen ein. 

Rechtzeitig vor dem Beginn der Herbst- und Wandersaison wurden sämtliche Tourismusmagnete in der Region mit neuen Liegestühlen ausgestattet. Diese laden ab sofort zum Wohlfühlen und Entspannen ein.

Beim Henslerstüble, dem Café Restaurant Luag Ahe, dem Dünser Älpele, dem ADEG Schnifis, der Talstation der Schnifisbergbahn und den Gemeindeämtern von Schnifis und Dünserberg stehen seit dem 28. August bequeme Liegestühle zum Entspannen bereit.

Dreiklang-Obmann Bürgermeister Gerold Mähr ließ es sich nicht nehmen, die Liegestühle selbst zu testen und erzählt: „Die Installation der Liegestühle ist ein weiterer Umsetzungspunkt unseres EU-geförderten Tourismus- und Naherholungskonzepts.“ Etwas schmunzelnd fügt er hinzu: „Da mittlerweile schon einige Personen gefragt haben, ob die Liegestühle auch käuflich zu erwerben sind, werden wir wohl noch ein paar nachbestellen müssen.“

Matthias Mayr als Geschäftsführer der Region Dreiklang ergänzt: „Am liebsten würde ich meinen Bürosessel gegen so einen Liegestuhl tauschen. Wir laden alle ein, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.“

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Ab sofort ist es im Dreiklang noch gemütlicher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen