AA

Ab sofort ist es im Dreiklang noch gemütlicher

©ARGE Dreiklang
Dreiklang Schnifis/Düns/Dünserberg: Gemütliche Liegestühle laden in der Region nun zum Entspannen ein. 

Rechtzeitig vor dem Beginn der Herbst- und Wandersaison wurden sämtliche Tourismusmagnete in der Region mit neuen Liegestühlen ausgestattet. Diese laden ab sofort zum Wohlfühlen und Entspannen ein.

Beim Henslerstüble, dem Café Restaurant Luag Ahe, dem Dünser Älpele, dem ADEG Schnifis, der Talstation der Schnifisbergbahn und den Gemeindeämtern von Schnifis und Dünserberg stehen seit dem 28. August bequeme Liegestühle zum Entspannen bereit.

Dreiklang-Obmann Bürgermeister Gerold Mähr ließ es sich nicht nehmen, die Liegestühle selbst zu testen und erzählt: „Die Installation der Liegestühle ist ein weiterer Umsetzungspunkt unseres EU-geförderten Tourismus- und Naherholungskonzepts.“ Etwas schmunzelnd fügt er hinzu: „Da mittlerweile schon einige Personen gefragt haben, ob die Liegestühle auch käuflich zu erwerben sind, werden wir wohl noch ein paar nachbestellen müssen.“

Matthias Mayr als Geschäftsführer der Region Dreiklang ergänzt: „Am liebsten würde ich meinen Bürosessel gegen so einen Liegestuhl tauschen. Wir laden alle ein, von diesem Angebot Gebrauch zu machen.“

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Ab sofort ist es im Dreiklang noch gemütlicher