Ab morgen sind wir ehrlich – odr?
Spieler und Spielerinnen, das gesamte Helfer-Team und Spielleiter Josef Beck bedankten sich bei ihrem treuen Publikum, das auch in diesem Jahr so zahlreich gekommen war. In acht Aufführungen des Lustspiels „Ab morgen sind wir ehrlich“ konnten die Schauspieler zeigen, was passieren kann, wenn man nach diesem Leitsatz lebt – und die Zuschauer hielt es an manchem Abend kaum auf den Sitzen vor Lachen.
Dass so fröhlich verbrachte Stunden auch noch dabei helfen, anderen das Leben ein wenig fröhlicher und unbeschwerter zu gestalten, war vor allem für die Mitglieder der Fraschtner Bühne das Tüpfelchen auf dem „i“. Durch Spenden kamen insgesamt fast 3.000,- Euro zusammen, die von der Theatergruppe noch aufgestockt wurden. So konnte am Ende im Rahmen der Aktion „Stunde des Herzens“ ein Scheck über 3.500,- Euro an Familie Lau übergeben werden, um das Auto der Familie den gewachsenen Raumbedürfnissen ihres Sohnes Pascal anzupassen.
„Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die diese tolle Leistung möglich gemacht haben und wir freuen uns, Sie alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!“, so Obfrau Sabine Bertschler.
Weitere Bilder auf www.fraschtner-buehne.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.