AA

Ab in die Ferien!

Kinder begrüssen die Ferien!
Kinder begrüssen die Ferien! ©Kleinfercher
Abschlussfest beim Clubheim auf der "Gastra"!

 

Der letzte Tag des Trockentrainings am 03. Juli 2017, bot die Gelegenheit, die Saison 2016/2017, bei Spiel und Spaß ausklingen zu lassen.

Leider waren einige unserer Leistungsträgerinnen aufgrund von Schulausflügen verhindert.

Die Sektion Eislauf des EVR kann auf eine ereignisreiche Saison mit diversen Veranstaltungen zurückblicken.

Nähere Informationen auf unserer Homepage: www.ev-rankweil.at

 

Der Trainingsbesuch einiger Mädchen war hervorragend, andere wieder haben noch etwas Aufholbedarf meinte Sektionsleiter Wilfried.

Mit viel Applaus wurde Drazana Biedermann bedacht, die sich bereit erklärte, in weiterer Folge die Eislaufsektion zu managen.

Die Saison 2017/2018 beginnt mit einem ersten Einsatz beim Familiensporttag in Rankweil am 23.09.2017, bei dem wir unseren Sport vorstellen werden.

 

Mit dem Dank an das Trainerteam Sandy u. Radu sowie an die Eltern und Kinder, wurden alle in die wohlverdienten „Trainingsferien“! entlassen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ab in die Ferien!