AA

Ab auf die Piste – Skiwoche Volksschule Schruns

©VS Schruns
Schruns. Bei herrlichem Wetter und besten Pistenverhältnissen verbrachten die Kinder der Volksschule Schruns eine traumhafte Woche im Skigebiet Silvretta Montafon.
Ab auf die Piste

Alle Kinder erweiterten ihr Können und zeigten das Gelernte beim Skirennen. Die abschließende Siegerehrung am Schrunser Kirchplatz war für alle Rennläuferinnen und Rennläufer sowie deren Zuschauer der krönende Abschluss. Bestens begleitet und betreut wurden die Kinder von den Skilehrerinnen und Skilehrern der Skischule Schruns unter der Leitung von Joe Tripp. Vielen Dank für die tolle Woche!

Jenen Kindern, die keine eigene Skiausrüstung hatten, stellte der Intersport Hochjoch Berg kostenlos alles Nötige zur Verfügung. Ein besonderer Dank gilt der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon, die sich an den Kosten für den Skikurs der ersten Klassen beteiligte und der Silvretta Montafon, die Skikarten für Schüler und Begleitpersonen zur Verfügung stellte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ab auf die Piste – Skiwoche Volksschule Schruns