A5: Verwirrte Frau an an der Autobahn aufgegriffen

Laut NÖ Sicherheitsdirektion sagte die am Abend des 8. Mai aufgegriffene Frau den Beamten der Autobahnpolizei, am Weg nach Brünn zu sein. Die Überprüfung ihrer Alters- und Namensangaben ergab, dass eine Person mit diesen Daten in Österreich nicht existiert. Sie behauptete Camilla Lother zu heißen und am 26.08.1968 geboren zu sein.
Keine Hinweise auf Identität der verwirrten Frau
Die Frau sei 1,60 Meter groß und mager und spreche vermutlich Wiener Dialekt. Sie hatte außer einem Schlüsselbund keine persönlichen Gegenstände bei sich. Bekleidet war sie mit einer blauen Jeans, rosa Top, brauner Weste und grau-weißen Sportschuhen. Hinweise werden an die Autobahnpolizeiinspektion Großkrut unter der Telefonnummer 059133-3266 erbeten.
(APA/ Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.