A23: Bauarbeiten am Landstraßer Gürtel gehen weiter
Nach der Winterpause nimmt ab Dienstag, den 20. März 2012, die MA 28 die Arbeiten im Bereich A 23-Anschlussstelle Landstraßer Gürtel im 3. Bezirk wieder auf. Seit August 2010 wird die Autobahn-Anschlussstelle gemeinsam von ASFiNAG und Stadt Wien umgebaut. Auf die Verkehrsteilnehmer haben die Bauarbeiten am landstraßer Gürtel keine Auswirkungen; es werden die vorhandenen Fahrspuren aufrecht erhalten. Lediglich in der Ghegastraße im Abschnitt von Landstraßer Gürtel bis Kelsenstraße wird der Gehsteig wechselweise gesperrt, die FußgängerInnen werden dementsprechend umgeleitet.
Örtlichkeit der Baustelle: 3., A 23-Anschlussstelle Landstraßer Gürtel
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at, www.baustellen.wien.at und www.asfinag.at oder auch unter 01/955 59 – Infoline Straße und Verkehr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.