AA

A2 Richtung Wien gesperrt: Baumstämme auf der Fahrbahn

Am Mittwoch mustste die A2 vorübergehend gesperrt werden.
Am Mittwoch mustste die A2 vorübergehend gesperrt werden. ©Bilderbox (Symbolbild)
Zu einer Totalsperre ist es am Mittwochmorgen auf der A2 in Richtung Wien gekommen. Ein Lkw hat seine Ladung verloren, während der Aufräumarbeiten staute es im Frühverkehr.
Baumstämme auf der Fahrbahn

Nach einem spektakulären Lkw-Unfall ist es am Mittwoch in der Früh zu einer Totalsperre der Südautobahn bei Bad Vöslau (Bezirk Baden) gekommen. Ein Lastkraftwagen war ins Schleudern geraten und verlor seine Ladung von Holzstämmen, die sich daraufhin auf alle vier Fahrstreifen verteilten, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Baden in einer Aussendung. Ein Pkw fuhr ins verlorene Ladegut, es gab aber ersten Meldungen keine Verletzten. Allerdings bildete sich ein Stau im Frühverkehr.

Die Autobahnpolizei Tribuswinkel sperrte nämlich um 6.00 Uhr die Autobahn und richtete eine Umleitung über die Abfahrt Kottingbrunn ein. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • A2 Richtung Wien gesperrt: Baumstämme auf der Fahrbahn