A14: Zwei Lkw in Leitschiene gekracht

Am Sonntagmorgen gegen 5.00 Uhr war ein 56-jähriger Italiener mit einem Sattelzug auf der A14 Walgauautobahn auf Höhe Nüziders in Fahrtrichtung Bludenz unterwegs. Aufgrund der Schneefahrbahn geriet das Fahrzeug in Schleudern und krachte in weiterer Folge gegen die Mittelleitschiene. Am Sattelzug entstand erheblicher Sachschaden, der Lkw-Lenker wurde nicht verletzt.
Folgeunfall
Etwa eine halbe Stunde näherte sich ein 28-jähriger Deutscher mit einer Lkw-Zugmaschine auf Höhe Nüziders der Unfallstelle. Aufgrund des vorangegangenen Unfalls musste der Deutsche sein Fahrzeug abbremsen, geriet dabei ins Schleudern und krachte ebenfalls gegen die Mittelleitschiene. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.
Video vom Unfallort
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.