A Taste of Austria - Österreich in drei Minuten

©FilmSpektakel/Screenshot
Österreich hat von der Großstadt bis zum idyllischen Bergpanorama alles zu bieten. Thomas Pöcksteiner und Peter Jablonowski von "FilmSpektakel" haben das in einem faszinierenden time-lapse Video eingefangen.

Zwei Jahre waren “FilmSpektakel” dafür in ganz Österreich unterwegs. Jede Einstellung wäre schon für sich genommen ein Video wert, aber alle aneinander gereiht ergeben sie ein großartiges Video, das dem Seher die beeindruckenden Landschaften Österreichs vor Augen führt.

Bonus: House of Cards in Vienna

Die dritte Staffel der Erfolgsserie “House of Cards” wurde gerade erst veröffentlicht. Das Intro des Intrigenstadels rund um Francis “Frank” Underwood hat FilmSpektakel mit Szenen aus Wien nachgebaut.
 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • A Taste of Austria - Österreich in drei Minuten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen