AA

A herzlichs Vergelt's Gott!

©Bürgermusik Gaschurn-Partenen

Geschätzte Bevölkerung von Gaschurn und Partenen, liebe Freunde,

es ist mir als Obmann der Bürgermusik ein Anliegen mich im Namen unseres Vereines bei euch auf das aller herzlichste für die Unterstützung zu bedanken. Es waren am vergangenen Wochenende in Gaschurn und Partenen 486 Musikanten und Schützen untergebracht.In den vielen Gesprächen mit den einzelnen Musikanten aus Deutschland, Italien, Frankreich und der Schweiz kam die besondere Gastfreundschaft in unserer Gemeinde immer wieder zur Sprache.Deshalb darf ich mich besonders bei den Vermietern, Ferstführern, Feuerwehren, Schützenverein und Kameradschaftsbund, der Gemeinde, Sponsoren, Sportclub, den freiwilligen Helfern und allen die uns mit hausgemachten Kuchen verwöhnt haben ganz herzlich bedanken. Ohne eure Mithilfe wäre so ein Fest nicht möglich.

Ich denke gemeinsam konnten wir eine tolle touristische Werbung für unsere Gemeinde machen.

Martin Rudigier

Gaschurn,Gaschurn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • A herzlichs Vergelt's Gott!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen