AA

60 Jahre Kaplan Bonetti – Es hat sich viel getan

©VOL.AT
Am Sonntag feierte das Kaplan Bonetti eine Feier zum Jubiläum seines 60-jährigen Bestehen.

60 Jahre in denen sich einiges verändert hat. Was als Unterkunft für junge Arbeiter aus Ostösterreich begann, ist heute eine Aufnahmestelle für in Wohnungsnot geratene Erwachsene, welchen durch Wohn- und Arbeitsprojekte zurück ins eigenständige Leben geholfen wird. Wie das genau kam und in welchen Bereichen der Verein Menschen hilft, erklärt Pfarrer Erich Baldauf, Obmann des Kaplan Bonetti im VOL.at-Interview.

Ein Bewohner erzählt

“Ich wollte bei meinem Sohn bleiben“, erzählt Jan im Video. Der 32-jährige schildert im zweiten Interview wie er Bewohner des Haus Bonetti Kaplan wurde und warum er nicht nach Deutschland zurückkehren wollte.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • 60 Jahre Kaplan Bonetti – Es hat sich viel getan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen