Anlässlich des 75-jährigen Firmenjubiläums sammelte Möbelmeier Spenden und überreichte einen Scheck im Wert von 1.200 Euro an das Hilfswerk Feldkirch.
Die Geschäftsführer Christian und Patrick Meier übergaben die Spende im Rahmen eines Betriebsbesuches Mitte Dezember an Rafaela Locher vom Hilfswerk Feldkirch. Bürgermeister Manfred Rädler hob bei dieser Gelegenheit die Bedeutung regionaler Familienbetriebe hervor: „Möbelmeier zeigt seit vielen Jahren, wie stark sich lokale Betriebe für die Lebensqualität in Feldkirch einsetzen. Die Unterstützung des Hilfswerks ist ein wertvoller Impuls, der Menschen in schwierigen Lebenssituationen unmittelbar zugutekommt.“
Das Hilfswerk Feldkirch wird die Spendensumme gezielt einsetzen, um benachteiligte Menschen in der Stadt zu unterstützen. Weitere Informationen zum Hilfswerk Feldkirch und seiner Arbeit sind auf www.feldkirch.at/hilfswerk abrufbar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.