Crash mit sieben Verletzten in Oberösterreich
Bei einer Frontalkollision in Neuhofen im Innkreis (Bezirk Ried) sind am Sonntag sieben Insassen von zwei beteiligten Fahrzeugen verletzt worden, darunter drei Kinder im Alter von fünf, sechs und sieben Jahren. Wie die Landespolizeidirektion Oberösterreich am Abend mitteilte, geriet ein Autolenker auf die Gegenfahrbahn und krachte in einen Pickup. Der 18-Jährige war ohne Führerschein und gültiges Pickerl unterwegs.
Kein Alkotest bei 18-Jährigem möglich
Auf dem Beifahrersitz befand sich ein 17-Jähriger, der ebenfalls schwer verletzt wurde. Der Pickup wurde von einem 40-Jährigen gelenkt, neben dem ein 41-Jähriger saß. Der Frontalzusammenstoß ereignete sich um 13.25 Uhr auf der L508. Ein Alkotest beim Pickup-Lenker verlief negativ, bei seinem Unfallgegner konnte aufgrund der schweren Verletzungen kein Test durchgeführt werden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.