Auto prallt gegen Unterführungswand in Lauterach
Laut Polizei kam der junge Mann in Fahrtrichtung Hard aufgrund eines Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab und prallte bei einer Unterführung frontal gegen eine Mauer.
Sekundenschlaf-Unfall
Der Lenker wurde leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch die Rettung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Ein durchgeführter Alkovortest verlief negativ. Am Pkw entstand massiver Schaden im Frontbereich – das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Die Feuerwehr band ausgetretene Betriebsmittel an der Unfallstelle. Eine Beschädigung der Mauer entstand laut Polizei nicht. Die Harderstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme rund 30 Minuten komplett gesperrt.
Großeinsatz
An dem Einsatz beteiligt waren:
- Rettung: zehn Personen, vier Fahrzeuge
- Feuerwehr: 20 Personen, drei Fahrzeuge
- Bundespolizei: sechs Personen, drei Fahrzeuge
Bilder und Videos zum Einsatz gibt es mit V+
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.