Tödlicher Frontalcrash in Niederösterreich
Bei einem Überholmanöver dürfte der Mann einen entgegenkommendes Fahrzeug übersehen haben, heißt es in einer Aussendung der Polizei. Für ihn sei nach der Frontalkollision der Autos jede Hilfe zu spät gekommen.
Im anderen involvierten Wagen saßen ein 20-jähriger aus Graz-Umgebung und eine 20-jährige Grazerin. Beide wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und bitte um Hinweise an die Polizeiinspektion Pischelsdorf in Steiermark unter der Nummer 059 133/6267 100.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.