Mopedlenker (15) bei Unfall in Bludenz verletzt
Kollision auf der L190
Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend gegen 18.20 Uhr auf der Landesstraße L190. Eine 58-jährige Autofahrerin war in Fahrtrichtung Montafon unterwegs, als der Jugendliche aus bislang unbekannter Ursache die Fahrbahn querte. Dabei kam es zu einer Kollision im Bereich der rechten Fahrzeugfront, wodurch der Mopedlenker vom Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert wurde.
Jugendlicher verletzt ins Krankenhaus gebracht
Der 15-Jährige war ansprechbar und wurde vor Ort vom Notarzt erstversorgt. Anschließend erfolgte die Einlieferung ins Landeskrankenhaus Feldkirch. Nach ersten Erkenntnissen erlitt der Jugendliche mehrere Verletzungen. Angaben zur genauen Schwere der Verletzungen lagen zunächst nicht vor.
Sperre und Einsatzkräfte
Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L190 zwischen 18.25 Uhr und 19.20 Uhr vollständig gesperrt. Der Verkehr wurde über das Ortsgebiet von Brunnenfeld umgeleitet.
Im Einsatz standen rund zehn Kräfte der Feuerwehr Bludenz, sieben Einsatzkräfte des Roten Kreuzes inklusive Notarzt sowie sechs Polizeibeamte.
Video und Bilder vom Unfall im Premiumbereich
©Bernd Hofmeister
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.