Die Teams der OJAH und der #mitmachbarkeit waren am 12. November 2025 in den beiden Mittelschulen, haben einen Workshop durchgeführt und offiziell zum Treffen eingeladen. Am 26. November 2025 kamen knapp 50 Klassensprecher und Stellvertreter im Jugendtreff s’Kästle zusammen, haben den Vormittag lang intensiv gemeinsam gearbeitet und die Ergebnisse dann der Stadträtin für Jugend und Familie Daniela Metelko-Micheluzzi präsentiert. Sie war beeindruckt von der Arbeit der jungen Menschen: „Es sind ganz tolle und auch überraschende Ergebnisse, die wir nun gemeinsam mit den Schulen angehen werden. Ein großes Dankeschön an alle Klassensprecher und Stellvertreter für euer wertvolles Engagement!“.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.