Auto prallt gegen Mauer und dreht sich um 180 Grad – Glatteis sorgt für Unfall in Dornbirn
Ein Lenker war gegen Mitternacht auf der Brunnengasse unterwegs, als er die spiegelglatte Fahrbahn offenbar zu spät erkannte. Der Wagen rutschte unkontrolliert seitlich gegen ein Mauerfundament. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und kam quer zur Straße zum Stillstand. Beide Insassen blieben laut ersten Informationen unverletzt.
Rauch aus dem Kofferraum
Während der Vorbereitungen zum Abschleppen entdeckten Einsatzkräfte eine Rauchentwicklung im Kofferraum. Offenbar hatte der Aufprall das Batteriegehäuse beschädigt. Die Feuerwehr Dornbirn entfernte die Batterie, um eine mögliche Brandentwicklung zu verhindern.
Die Stadt rückte mit einem Streufahrzeug aus, um die gefährlich vereiste Stelle rasch zu sichern und weitere Unfälle zu verhindern. Das Fahrzeug wurde beim Crash erheblich beschädigt – unter anderem im Bereich der Hinterachse und Karosserie.
Bilder und Video gibt es im Premiumbereich
Bilder und Video vom Verkehrsunfall in Dornbirn gibt es im Premiumbereich.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.