Dritte und letzte Runde des Schülercups 2025 in Feldkirch
Insgesamt nahmen rund 55 Kinder aus ganz Vorarlberg an diesem spannenden Wettkampftag teil. Der Judo Club Montafon war mit 28 jungen Kämpferinnen und Kämpfern vertreten, die allesamt großartige Leistungen zeigten.
Das erklärte Ziel der motivierten Judokas war es, möglichst viele Punkte zu sammeln und somit den Rückstand zu den anderen Vereinen zu verringern. Der Einsatz zahlte sich aus: Nach der zweiten Runde lag der Judo Club Montafon noch auf Platz 3, doch dann gelang es ihm, sich mit insgesamt 4 Gold-, 7 Silber- und 9 Bronzemedaillen auf den sensationellen zweiten Platz zu katapultieren. Damit lag der JCM am Ende nur hinter dem JC Dornbirn und konnte den JC Feldkirch auf den dritten Platz verweisen. Hohenems und Bregenz folgten auf den weiteren Plätzen. Die Freude über diesen Erfolg war im gesamten Verein riesengroß.
Ein besonderer Höhepunkt war zudem die Ehrung von Martina Gehring. Gemeinsam mit weiteren erfolgreichen Kämpferinnen und Kämpfern aus anderen Vereinen wurde sie zu einer der besten Sportlerinnen Vorarlbergs 2025 gekürt. Als Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen im gesamten Jahr erhielt sie einen Pokal vom Vorarlberger Landesverband überreicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.