Der Nachtwächter (Herr Wolf) machte sich gleich zu Beginn mit einem kräftigen Hornstoß bemerkbar.
Seine Laterne durfte zuerst unsere "jüngste" Jahrgängerin Tamara entgegennehmen - und sie leuchtete uns damit den Weg durch die nächtlichen Gassen von Bregenz. Wir erfuhren dabei viel Interessantes über unsere Landeshauptstadt und ließen den Abend anschließend gemütlich in einer Pizzeria ausklingen.
Zurück nach Götzis zog es einige Unermüdliche noch weiter ins Götzner Nachtleben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.