Törggelezeit mit Maroni und Musik
Nach dem obligatorischen Begrüßungsschnäpsle wurden die herbstlich dekorierten Tische reich gedeckt. Zunächst stärkten sich die Anwesenden mit Kaffee und würzigem Lebkuchen. Danach wurden Mangold-Brote serviert, welche das Team mit Speck, Schinken, Braten und feinen Aufstrichen belegte. Auch frische Trauben, würziger Käse und natürlich heiße Maroni durften nicht fehlen. Dazu schmeckte Wein oder ein kühles Bier besonders gut.
Für musikalische Begleitung sorgte bereits zum zehnten Mal das Pfänder-Echo, angeführt von Pauli Hehle, der mit humorvollen Geschichten und Späßen immer wieder für herzhaftes Lachen sorgte. Auch der Obmann brachte sich immer wieder scherzhaft ein. Die Stimmung war ausgezeichnet – und wurde noch ausgelassener, als einige der Seniorinnen und Senioren die Musik mit ungewöhnlichen Instrumenten wie einem Waschbrett unterstützten.
Natürlich blieb auch Zeit für persönliche Gespräche. So verging ein Nachmittag voll guter Laune, gemütlicher Unterhaltung und geselligem Beisammensein – ein Erlebnis, das allen in bester Erinnerung bleiben wird.
Dem Obmann und seiner tatkräftigen Crew gebührt ein herzlicher Dank.
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.