Jubiläumsmesse „40 Jahre Nofler Chörle“
Seit 40 Jahren ist das Nofler Chörle fixer Bestandteil des Nofler Orts- und Kirchenlebens. Gegründet am Jugendsonntag/Christkönig-Sonntag m November 1985 bleibt das Ziel des Chores die Freude am gemeinsamen Singen und die Gestaltung von Messen.
40 erfolgreiche Jahre
Inzwischen ist aus einer kleinen Gruppe singbegeisterter Jugendlicher ein „erwachsener“ Chor mit gut 50 Mitgliedern geworden, der sich regelmäßig am Montag zum Singen trifft. Jedes Jahr werden Messen an verschiedenen Orten musikalisch gestaltet sowie kleinere und größere Konzerte gegeben. Das Chörle-Repertoire umfasst neue geistliche Lieder, Spirituals, Gospels und weltliche Lieder aus der ganzen Welt. Immer wieder werden aber auch Ausflüge in andere Stilrichtungen unternommen.
Jubiläumsmesse am Gründungstag
Zur Jubiläumsmesse am Sonntag, 23. November 2025 um 9.15 Uhr in der Pfarrkirche Nofels sind alle ehemaligen Mitglieder, alle Noflerinnen und Nofler sowie alle Freunde und Freundinnen des Nofler Chörle herzlich zum Mitsingen und Mitfeiern eingeladen.
Das Nofler Chörle freut sich, wenn viele Menschen das Jubiläumsjahr mitfeiern.
Termine
Jubiläumsmesse
Sonntag, 23. November 2025, 9.15 Uhr
Pfarrkirche Nofels
Jubiläumskonzert
Samstag, 18. April 2026, 19.30 Uhr
Pfarrkirche Nofels
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.