Fahrerfluchtunfall mit 2,86 Promille in Garsten
Der sturzbetrunkene 38-Jährige war auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte den Wagen einer 18-Jährigen gerammt. Anstatt stehen zu bleiben, fuhr er einfach weiter. Die junge Frau rief die Polizei. Diese entdeckte bei der Anfahrt in der Nähe der Unfallstelle den Mann, der sich gerade abmühte, seinen Wagen von der Fahrbahn zu schieben - warum er das tat, war unklar, das Auto sei noch fahrbereit gewesen, hieß es bei der Polizei. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Alkovortest ergab einen Wert von 2,68 Promille, den Alkotest verweigerte der Lenker. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und er wird angezeigt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.